Über Uns

Willkommen bei Taschenkinder!

Ein kleines aber feines Label für Bügeltaschen, Leder Handtaschen und Geldbörsen. Wir Taschenkinder lieben schöne Retro Leder Handtaschen aller Art. 

Wir Taschenkinder designen unsere Taschen selbst und erhalten Unterstützung von verschiedenen Designern, die uns bei den Designentwürfen und der Materialauswahl unterstützen. Wir lassen uns von den unterschiedlichsten Trends aus aller Welt inspirieren und versuchen, diese mit Trends aus älteren Epochen zu kombinieren. Unser Antrieb ist es, das Alte mit dem Neuen zu verbinden. Bei uns trifft Vintage auf Moderne.

Unsere Entwürfe werden in einer kleinen Lederwerkstatt umgesetzt. Wir entwickeln dabei viele Entwürfe und Prototypen und entscheiden dann, welches Design letztendlich umgesetzt werden kann. Alle unsere Taschen werden in liebevoller Handarbeit angefertigt und sind daher von hervorragender Qualität.