-11%

Retro Handtasche Damen, Bügeltasche "Olive" in dunkelrot, Ledertasche, Leder Henkeltasche, Leder Umhängetasche, Leder Schultertasche, Vintage Stil

€119,95 €107,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Retro Bügeltasche, Leder Handtasche "Olive" ist eine Henkeltasche und Schultertasche im Vintage Stil. Es ist eine stilvolle und wunderschöne Damentasche mit Bügelverschluss. Im Innenbereich hat sie eine Innentasche mit Reißverschluss und...

Out of stock
Vendor: TaschenkinderAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: Große Ledertaschen, Red Bags

Retro Bügeltasche, Leder Handtasche "Olive" ist eine Henkeltasche und Schultertasche im Vintage Stil.

Es ist eine stilvolle und wunderschöne Damentasche mit Bügelverschluss.

Im Innenbereich hat sie eine Innentasche mit Reißverschluss und sehr viel Platz im Hauptfach. Außen hat sie eine zusätzliches Reißverschlussfach an der Rückseite.

Außenmaterial: Echtes Leder vom Rind

Ausstattung:

1 stabiler Henkel (abnehmbar), ca. 30 cm lang
1 abnehmbarer, längenverstellbarer Tragriemen, max. 120 cm lang
1 kleine Reißverschlusstasche, innen, seitlich, hinten
1 kleine Außentasche mit Reißverschluss, hinten
1 große Innentasche
Verschluss: Bügelverschluss aus Metall
Maße: L 38, B 10, H 28 cm

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea

Alles bestens. Entspricht der Beschreibung, ist sein Geld wert, Fcher fr Karten sehr fest, halten die Karten aber eben auch sicher. Farbe ist wie abgebildet, Geruch ist angenehm nach Leder, nicht nach Farbe.

d
dancingdebbie63

Words wouldn't do justice to this purse! You have to feel and see it! I'm a purse lover and believe me.......these are GORGEOUS! Easy open! Lots of room in this one! Taschenkinder, thank you for such an awesome, useful product that makes women "happy" ??

J
Jutta

Ich hatte bereits eine Tasche von den Taschenkindern, auch diese ist wunderschn, sie hat etwas weniger Stauraum als die andere. Trotzdem, alles Wichtige passt rein. Die Farbe ist orange, etwas knalliger als erwartet, aber als Sommertasche passt es.

J
John

Amazing quality and fast shipping. Pure joy. 10/10 would bang.

L
Leslie Ann

She is beautiful. Looks just as shown and described on site . Perfect size and shade of red The leather is rich and soft . I know that I enjoy will this timeless bag for many years to come. Thank you Miss Peggy for keeping the lines of communication open over the month. I appreciate you . Leslie

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea

Alles bestens. Entspricht der Beschreibung, ist sein Geld wert, Fcher fr Karten sehr fest, halten die Karten aber eben auch sicher. Farbe ist wie abgebildet, Geruch ist angenehm nach Leder, nicht nach Farbe.

d
dancingdebbie63

Words wouldn't do justice to this purse! You have to feel and see it! I'm a purse lover and believe me.......these are GORGEOUS! Easy open! Lots of room in this one! Taschenkinder, thank you for such an awesome, useful product that makes women "happy" ??

J
Jutta

Ich hatte bereits eine Tasche von den Taschenkindern, auch diese ist wunderschn, sie hat etwas weniger Stauraum als die andere. Trotzdem, alles Wichtige passt rein. Die Farbe ist orange, etwas knalliger als erwartet, aber als Sommertasche passt es.

J
John

Amazing quality and fast shipping. Pure joy. 10/10 would bang.

L
Leslie Ann

She is beautiful. Looks just as shown and described on site . Perfect size and shade of red The leather is rich and soft . I know that I enjoy will this timeless bag for many years to come. Thank you Miss Peggy for keeping the lines of communication open over the month. I appreciate you . Leslie

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return to shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Retro Handtasche Damen, Bügeltasche "Olive" in dunkelrot, Ledertasche, Leder Henkeltasche, Leder Umhängetasche, Leder Schultertasche, Vintage Stil

€119,95 €107,95

Retro Handtasche Damen, Bügeltasche "Olive" in dunkelrot, Ledertasche, Leder Henkeltasche, Leder Umhängetasche, Leder Schultertasche, Vintage Stil

€119,95

Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Retro Bügeltasche, Leder Handtasche "Olive" ist eine Henkeltasche und Schultertasche im Vintage Stil. Es ist eine stilvolle und wunderschöne Damentasche mit Bügelverschluss. Im Innenbereich hat sie eine Innentasche mit Reißverschluss und...

Ausverkauft
Brand: TaschenkinderVerfügbarkeit: Auf LagerAuf LagerAusverkauftKategorien: Große Ledertaschen, Red Bags

Retro Bügeltasche, Leder Handtasche "Olive" ist eine Henkeltasche und Schultertasche im Vintage Stil.

Es ist eine stilvolle und wunderschöne Damentasche mit Bügelverschluss.

Im Innenbereich hat sie eine Innentasche mit Reißverschluss und sehr viel Platz im Hauptfach. Außen hat sie eine zusätzliches Reißverschlussfach an der Rückseite.

Außenmaterial: Echtes Leder vom Rind

Ausstattung:

1 stabiler Henkel (abnehmbar), ca. 30 cm lang
1 abnehmbarer, längenverstellbarer Tragriemen, max. 120 cm lang
1 kleine Reißverschlusstasche, innen, seitlich, hinten
1 kleine Außentasche mit Reißverschluss, hinten
1 große Innentasche
Verschluss: Bügelverschluss aus Metall
Maße: L 38, B 10, H 28 cm

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea

Alles bestens. Entspricht der Beschreibung, ist sein Geld wert, Fcher fr Karten sehr fest, halten die Karten aber eben auch sicher. Farbe ist wie abgebildet, Geruch ist angenehm nach Leder, nicht nach Farbe.

d
dancingdebbie63

Words wouldn't do justice to this purse! You have to feel and see it! I'm a purse lover and believe me.......these are GORGEOUS! Easy open! Lots of room in this one! Taschenkinder, thank you for such an awesome, useful product that makes women "happy" ??

J
Jutta

Ich hatte bereits eine Tasche von den Taschenkindern, auch diese ist wunderschn, sie hat etwas weniger Stauraum als die andere. Trotzdem, alles Wichtige passt rein. Die Farbe ist orange, etwas knalliger als erwartet, aber als Sommertasche passt es.

J
John

Amazing quality and fast shipping. Pure joy. 10/10 would bang.

L
Leslie Ann

She is beautiful. Looks just as shown and described on site . Perfect size and shade of red The leather is rich and soft . I know that I enjoy will this timeless bag for many years to come. Thank you Miss Peggy for keeping the lines of communication open over the month. I appreciate you . Leslie

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea

Alles bestens. Entspricht der Beschreibung, ist sein Geld wert, Fcher fr Karten sehr fest, halten die Karten aber eben auch sicher. Farbe ist wie abgebildet, Geruch ist angenehm nach Leder, nicht nach Farbe.

d
dancingdebbie63

Words wouldn't do justice to this purse! You have to feel and see it! I'm a purse lover and believe me.......these are GORGEOUS! Easy open! Lots of room in this one! Taschenkinder, thank you for such an awesome, useful product that makes women "happy" ??

J
Jutta

Ich hatte bereits eine Tasche von den Taschenkindern, auch diese ist wunderschn, sie hat etwas weniger Stauraum als die andere. Trotzdem, alles Wichtige passt rein. Die Farbe ist orange, etwas knalliger als erwartet, aber als Sommertasche passt es.

J
John

Amazing quality and fast shipping. Pure joy. 10/10 would bang.

L
Leslie Ann

She is beautiful. Looks just as shown and described on site . Perfect size and shade of red The leather is rich and soft . I know that I enjoy will this timeless bag for many years to come. Thank you Miss Peggy for keeping the lines of communication open over the month. I appreciate you . Leslie

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Füge einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Füge einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Retro Handtasche Damen, Bügeltasche "Olive" in dunkelrot, Ledertasche, Leder Henkeltasche, Leder Umhängetasche, Leder Schultertasche, Vintage Stil

€119,95